National League

Nach dem gestrigen Bericht über das Interesse des Clubs an Joachim Blichfeld ist mit Erik Brännström ein weiterer Ausländer auf dem Radar.

Die SCL Tigers bekommen möglicherweise zwei neue Ausländer.
swisshockeynews.ch

Erik Brännström ist ein schwedischer Verteidiger, der derzeit noch für zwei Saisons bei den Ottawa Senators unter Vertrag steht. Der 21-Jährige wechselte 2019 im Rahmen eines Spielertausches zwischen den Senators und den Vegas Golden Knights in diese Organisation. In der vergangenen Saison teilte Brännström die Zeit zwischen der NHL (31 Spiele) und der AHL (27 Spiele) auf.

Wie Klaus Zaugg von Watson schreibt, haben sich die SCL Tigers für ihn interessiert. Es würde den Club nichts kosten, den Schweden zu engagieren, da er privat finanziert würde, erklärt Zaugg und erwähnt eine Quelle im Verwaltungsrat von Langnau.

( 29. September 2020 | swe )