National League

Der 33-jährige Tscheche bestritt in seiner Karriere beinahe 600 NHL-Spiele und wird in einer Woche erstmals für die Lakers spielen.

Die Lakers haben einen Ersatz für Steve Moses gefunden.
swisshockeynews.ch

Vladimir Sobotka hat bei den Rosenstädtern einen Vertrag für zunächst einen Monat unterzeichnet. Er ersetzt bei den Lakers den verletzten Steve Moses. Voraussichtlich wird Sobotka am 16. Oktober im Spiel gegen den Genève-Servette HC sein Debüt feiern. Zuvor muss der Routinier die obligatorische Quarantänezeit absitzen.

Der Stürmer aus Tschechien bestritt in seiner Karriere bislang 599 NHL Spiele für die Boston Bruins, die St. Louis Blues sowie die Buffalo Sabres. Für die Sabres bestritt Sobotka letzte Saison 16 Spiele und sammelte drei Scorerpunkte (ein Tor).

( 09. Oktober 2020 | rwy )

LA STAMMTISCH

Dixième tournée!

25. Februar 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.