National League

Kevin Fey hat sich mit Biel auf eine neuen Vertrag bis 2025 geeinigt. Moser bleibt bis 2023/24 im Seeland.

Captain Fey bleibt in Biel.
Monika Majer / RvS.Media

Der neue Captain des EHC Biel Kevin Fey war seit längerem in Verhandlungen mit dem Team, wie er dem Journal du Jura sagte. Der 29-jährige Verteidiger ist seit 2013 in der Organisation des EHCB.

Janis Moser seinerseits hatte auch Angebote von anderen Teams, aber sagte in einem Interview mit Canal 3 klar, dass er in Biel bleiben möchte. Der 20 Jahre alte Verteidiger ist momentan der Topscorer der National League. In drei Spielen hat er bereits zwei Tore erzielt und fünf Assists gegeben.

( 13. Oktober 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.