National League

Bei diesen beiden Spieler gab es schon länger Gerüchte über einen möglichen Wechsel. Jetzt wurde dieser Deal bestätigt.

Mauro Jörg ist nun Teil der Drachen
Lausanne HC

Es war klar, dass weder Schneeberger noch Jörg Teil der Pläne ihrer jeweiligen Teams waren. Nun haben die beiden ihre Plätze getauscht. Jörg hat jetzt einen Zweijahresvertrag mit dem HC Fribourg-Gottéron und Schneeberger wird für mindestens diese Saison zum Lausanne HC gehen.

Während der Saison 2019/20 hat Jörg, der damals für den HC Lugano spielte, vier Punkte in 39 Spielen erzielt. Schneeberger hat den grössten Teil bei den SC Rapperswil-Jona Lakers verbracht, wo er in 24 Spielen drei Punkte erzielt hat.

( 16 Oktober 2020 | jgr )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.