National League

Da der Start der DEL-Saison erst auf Mitte Dezember geplant ist, wird der Stürmer offenbar zu den Seeländern ausgelehnt.

Kriegt der EHC Biel Verstärkung aus Deutschland?
swisshockeynews.ch

Wie die B.Z. Berlin berichtet, will Stürmer Marcel Noebels von den Eisbären Berlin temporär zum EHC Biel wechseln. Für den Moment wäre es nur ein kurzes Engagement bis Mitte November, da der Start in der höchsten deutschen Liga im Dezember beginnen soll. Die Zeitung bemerkt, dass alle involvierten Parteien offenbar dem Tauschgeschäft zugestimmt haben. Aufgrund der Coronasituation haben sich die Bieler erst kürzlich gegen einen Neuzugang augesprochen.

Noebles erzielte letzte Saison in 52 Spielen 23 Tore und gab 26 Assists. Damit war der beste Skorer der Eisbären und wurde zum Spieler des Jahres der DEL gewählt. Der 28-Jährige ist ebenfalls regelmässig im deutschen Nationalteam dabei.

( 18. Oktober 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.