National League

Der 26-jährige Torhüter hat eine einjährige Verlängerung bei den SCL Tigers unterschrieben und ist heute Abend nach seiner Verletzung wieder einsatzbereit.

Ivars Punnenovs wird Langnaus Tor eine weitere Saison hüten.

Ivars Punnenovs ist seit 2015 ein Tiger und wird mindestens bis 2022 einer bleiben. "Diese Vertragsverlängerung ist sportlich enorm wertvoll", sagt Sportchef Marc Eichmann. "Sie ist auch intern ein wichtiges Zeichen, unseren Ambitionen gerecht werden zu wollen."

Der Lette mit Schweizer Lizenz fiel kürzlich mit einer Adduktorenverletzung aus. Im Heimspiel heute Abend gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers kann er jedoch sein Comeback geben.

Interview mit Ivars Punnenovs über seine Vertragsverlängerung.
SCL Tigers

( 20. Oktober 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.