National League

Der 26-jährige Verteidiger wägt all seine Optionen ab. Es ist also noch nicht klar, wo er nächste Saison spielen wird.

Samuel Kreis
Monika Majer / RvS.Media

"Es ist völlig offen. Ich fühle mich wohl hier, aber etwas Neues könnte auch interessant sein", so Samuel Kries zum Bieler Tagblatt. Er hat bereits mit mehreren Teams Gespräche geführt und scheint ein neues Abenteuer nicht auszuschliessen: im Ausland zu spielen. Wie das Bieler Tagblatt schreibt, zieht er auch in Betracht, irgendwo "in Richtung Norden" zu spielen.

Er hebt allerdings hervor, dass für ihn das Wichtigste ist, herauszufinden, welches Team die beste Lösung für ihn ist. Samuel Kreis spielt aktuell seine vierte Saison für den EHC Biel. In fünf Spielen hat er bisher einen Assist erzielt. Im Durchschnitt hatte er 17:49 Minuten Eiszeit.

( 23. Oktober 2020 | jgr )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.