National League

Sie haben sich in einer Einverständniserklärung zu einem Lohnverzicht bereit erklärt.

SC Rapperswil-Jona Lakers

Alle Festangestellten haben diese Erklärung unterschrieben und einem Lohnverzicht zugestimmt. Die grossen Verluste im Ticketing und Gastronomiebereich, sowie die Kosten für den Einbau von zusätzlichen Sitzplätzen, haben diesen Schritt unumgänglich gemacht.

"Wir konnten in den vergangenen Jahren dank grosser Kostendisziplin und umsichtiger Planung unsere finanziellen Ziele immer erreichen", hält CEO Markus Bütler fest und ergänzt: "Die jetzige ausserordentliche Situation können wir ohne die Unterstützung unserer Mitarbeitenden aber nicht mehr tragen. Wir als Club sind äusserst dankbar über das Entgegenkommen, die Solidarität und das Engagement der Mitarbeitenden!"

( 25. Oktober 2020 | fwe )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.