National League

Der NHL-Stürmer hält sich derzeit in Aalborg, Dänemark, in Form und wartet auf den Start der NHL-Saison.

EHC Biel
swisshockeynews.ch

"Wenn ich in der Schweiz spielen würde, dann wäre Biel der einzige Ort für mich", sagt Nikolaj Ehlers gegenüber dem Bieler Tagblatt. Wie er aber auch sagt, ist es für sein NHL-Team, die Winnipeg Jets, derzeit keine Option, ihn an ein europäisches Team auszuleihen.

"Der Club will mich, wie die meisten anderen auch, nicht ziehen lassen. Das Risiko einer Verletzung ist zu gross. Und sollte die Meisterschaft dann doch noch starten und ich würde ausfallen, hätte niemand Freude daran", führt der 24-jährige Stürmer weiter aus. Wann die NHL in die Saison 2020/21 startet, ist allerdings noch offen. Es könnte also noch eine Weile dauern, bis der ehemalige Spieler des EHC Biel - und andere NHL-Spieler - ihr nächstes Profispiel bestreiten werden.

( 5. November 2020 | vae )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.