National League

Der 35-jährige NHL-Stürmer hat bisher noch keinen neuen Vertrag für die Saison 2020/21 unterschrieben.

Werden ein paar NL-Teams Söderberg verpflichten wollen?
swisshockeynews.ch

Gemäss Expressens Podcast 'Sanny & Svensson' möchte Carl Söderberg einen gut bezahlten Deal in der Schweiz. Aufgrund der aktuellen Situation und der Unsicherheit, wie lange diese andauert, könnte das aber schwierig werden.

In Schweden besteht aber ebenfalls Interesse. Gemäss derselben Quelle wäre Malmö daran interessiert, ihn nach Hause zu holen, hat aber offenbar nicht allzu gute Karten. Söderberg hat letzte Saison 70 Qualifikationsspiele für die Arizona Coyotes bestritten und dabei 17 Tore erzielt und 18 Assists gegeben.

( 9. November 2020 | jgr )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.