National League

Jan Mosimann (HC Thurgau), Yanick Sablatnig (EHC Chur) und Yannick Hänggi (HCB Ticino Rockets) haben letzte Woche mit Davos trainiert.

Jan Mosimann durfte sich beim HC Davos präsentieren.

Nachdem der 24-jährige Verteidiger Yannick Hänggi bereits vor rund einem Monat ein Spiel mit dem HCD bestritten hat, durfte er nun erneut mit Davos trainieren.

Gemäss der Zeitung Südostschweiz hat der HCD auch zwei Stürmer getestet. Dabei handelt es sich um den 26-Jährigen Jan Mosimann und den 21-Jährigen Yanick Sablatnig. Mosimann stand während seiner Karriere bereits mit dem EHC Biel und den SC Rapperswil-Jona Lakers in der National League im Einsatz.

Ob einer der drei Spieler künftig beim HC Davos zum Zug kommen könnte, hängt von der Verletzungssituation ab. Die Spieler sind nun zu ihren Clubs zurückgekehrt.

( 11. November 2020 | rwy )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.