National League

Der lettische Torhüter trainiert in den nächsten Tagen mit dem Team in Lugano.

Elvis Merzlikins
Robert Hradil / RvS.Media

Elvis Merzlikins hat auf Instagram eine Story geteilt, in der er einen entsprechenden Post der offiziellen HC Lugano Fanpage HCLForLife kommentierte. Er fügte an: "Elvis ist zurück auf Luganer Eis."

https://www.instagram.com/p/CHf6Q_vhTsT/?igshid=1hap74208lwey

Im September erwähnte der Goalie gegenüber RSI, dass er sich überlege, mit Lugano zu trainieren um in Form zu bleiben, dass er aber noch nicht mit den Entscheidungsträgern darüber gesprochen habe.

( 12. November 2020 | est )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.