National League

Da viele Meisterschaftsspiele verschoben und internationale Spiele abgesagt wurden, hat die National League einen aktualisierten Spielplan veröffentlicht.

Die National League hat ihren Spielplan aktualisiert.
swisshockeynews.ch

Bisher ist der Spielplan nur bis Ende des Jahres festgelegt. Die Spiele bis dahin werden hauptsächlich dienstags und freitags ausgetragen, was Platz für Partien lässt, die verschoben werden müssen.

Da das Heimturnier der Schweizer Nationalmannschaft, die NaturEnergie Challenge in Visp, abgesagt wurde, wird die National League dieses Zeitfenster nutzen, und am 15., 16. und 18. Dezember weitere Qualifikationsspiele ansetzen.

Nach Dezember könnte es weitere Änderungen geben: Die zum Beispiel für den 24. und 31. Januar geplanten Runden könnten am 9. und 12. Februar gespielt werden, falls die Nationalmannschaftspause im Februar ebenfalls ausfällt.

( 24. November 2020 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.