National League

Am Sonntag war Daniel Brodin um zehnten Mal in Folge nicht in der Aufstellung. Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass sich der Stürmer nach anderen Optionen umschaut.

Daniel Brodin
PHOTOPRESS / Anthony Anex

Djurgårdens IFs GM Joakim Eriksson hat dem schwedischen Portal HockeyNews erzählt, dass er mit Daniel Brodin Kontakt hatte. Der Schwede hat früher bereits für das SHL-Team gespielt und Eriksson sagte, dass sie grundsätzlich an Spielern mit einer Verbindung zu Djurgårdens interessiert seien.

Christian Dubé scheint sich aber nicht über diese Neuigkeit zu sorgen, zumindest sagt er das den Freiburger Nachrichten: "Bei uns hat sich niemand gemeldet. So gross kann das Interesse nicht sein. Ausserdem hat er einen Vertrag [für die nächste Saison]".

( 14 Dezember 2020 | jgr | Fehler melden )