National League

Langnaus Sportchef Marc Eichmann soll mit dem 22-jährigen Stürmer verhandeln.

Spielt Jesper Boqvist bald für die Tigers?
Remo Max Schindler / remografie.ch

Gemäss Klaus Zaugg (Watson) sucht Eichmann noch immer einen vierten Ausländer. Er soll mit dem Schweden "intensiv verhandeln".

Jesper Boqvist ist bei den New Jersey Devils bis zum Sommer 2022 unter Vertrag. Derzeit ist er in New Jersey im Trainingscamp der Devils. Das NHL-Team hat am 1. Januar gerade seine ersten Eistrainings absolviert.

Ob Boqvist also zu den SCL Tigers stösst, hängt also zunächst davon ab, ob er es ins Startkader der Devils schafft, und natürlich davon, ob die Devils ihn überhaupt in die National Leage ausleihen wollen.

( 2. Januar 2021 | est | Fehler melden )

NHLvsNLA PODCAST

Episode 105: Differenz Null

6. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.