National League

Jesse Zgraggen wird einen Monat zu den Bündern wechseln. Dominic Buchli geht bis auf Weiteres zu den Tigers.

Jesse Zgraggen
Monika Majer / RvS.Media

Für zwei Verteidiger bringt das neue Jahr (vorübergehend) neue Teams: Der 22-jährige Dominic Buchli bekommt bei den SCL Tigers die Chance auf mehr Spielpraxis, um so mehr Erfahrung zu sammeln. Jesse Zgraggen wird den HC Davos bis Ende Januar verstärken.

Zgraggen machte in der bisherigen Saison elf Spiele für den EV Zug und gab einen Assist. Dazu spielte er ein Spiel für die EVZ Academy. Der 27-Jährige ist bereits heute Abend gegen den HC Lugano einsatzfähig. Buchli seinerseits spielte neun Partien für den HCD (einen Assist) und lief fünfmal für die HCB Ticino Rockets in der Swiss League auf.

( 2. Januar 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.