National League

Der 34-jährige Stürmer denkt über ein mögliches Karriereende nach dieser Saison nach.

David Desharnais: Beendet er nach dieser Saison seine Karriere?
HC Fribourg-Gottéron

"Es könnte durchaus mein letztes Jahr sein", sagte David Desharnais im Podcast Drette su'l tape von David Beaucage (übertragen von Le Matin). Der ehemalige NHL-Stürmer denkt an einen möglichen Rücktritt. Die Pandemie könnte dazu führen, dass er möglicherweise eher früher als später zurücktritt.

"Wir spielen ohne Fans. Es ist nicht mehr das, was es einmal war. Es macht nicht mehr so viel Spass. Wenn die Dinge wieder normal werden, vielleicht", sagte Desharnais gegenüber Beaucage. "Aber du weisst, wir sind hier in einer Wohnung. Wenn ich den Virus mitbringe, müssen wir in Quarantäne und die Kinder sind zu Hause. Und wir können nicht rausgehen, weil wir keinen Garten haben."

David Desharnais im Interview mit David Beaucage
Drette su'l tape

( 9. Januar 2021 | rwy | Fehler melden )