National League

Perttu Lindgren und Luca Hischier werden für den EHC Biel spielen. Valentin Nussbaumer und David Ullström gehen zum HC Davos.

Luca Hischier
Monika Majer / RvS.Media

Wie vom Tages-Anzeiger und Watsons Klaus Zaugg vermutet, ist der Trade mit den vier Spielern nun gemacht. David Ullström und Valentin Nussbaumer gehören neu zum HC Davos. Der HCD schloss mit Nussbaumer einen neuen Vertrag bis zur Saison 2022/23 ab.

Perttu Lindgren und Luca Hischier ihrerseits sind nun Spieler vom EHC Biel. Lindgrens Abgang wurde bereits vor einigen Tagen verkündet. Hischier unterschrieb bei den Seeländern ebenfalls einen neuen Vertrag. Er wird bis Ende der Saison 2023/24 in Biel spielen.

( 11. Januar 2021 | fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.