National League

Jetzt, wo der 30-jährige Schwede zum ersten Mal Vater geworden ist, ist es Zeit, mit seinem Arbeitgeber über die Zukunft zu sprechen.

Bleibt Marcus Krüger in Zürich oder kehrt er nach Schweden zurück?

Bisher ist Sven Leuenberger, Sportchef der ZSC Lions, nicht auf Marcus Krüger zugegangen, um über eine mögliche Vertragsverlängerung zu sprechen. "Ich wollte ihn noch in Ruhe lassen, bis er Vater geworden ist", erklärt Leuenberger gegenüber dem Tages-Anzeiger.

Laut der gleichen Quelle ist es Leuenbergers Ziel, den schwedischen Stürmer in Zürich zu halten. "[Garrett] Roe ist spektakulärer", sagt Leuenberger auf die Frage nach seinem Import-Spieler, "aber ich weiss, was wir an Krüger haben."

Aber auch aus seinem Heimatland besteht Interesse an Krüger. Bereits im Dezember berichteten Quellen aus Schweden, dass sein ehemaliger Verein Djugårdens IF an einer Rückkehr Krügers interessiert wäre.

( 15. Januar 2021 | vae | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

15e tournée!

14. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.