National League

Wie Klaus Zaugg in der Luzerner Zeitung schreibt, haben diese Woche die Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung begonnen.

Rikard Franzén: Eine Zukunft in Langnau?
Robert Hradil / RvS.Media

Tigers-Cheftrainer Rikard Franzén hat bereits im Dezember deutlich gemacht, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei den SCL Tigers gerne verlängern würde. Nun hat man laut Klaus Zaugg begonnen, über eine gemeinsame Zukunft zu sprechen.

Franzén wurde im Mai 2020 Nachfolger von Heinz Ehlers. Vor seiner Beförderung zum Headcoach war er zwei Saisons lang als Assistenztrainer für die Tigers tätig.

( 15. Januar 2021 | vae | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

15e tournée!

14. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.