National League

Der 32-jährige Stürmer besitzt bei den SCL Tigers einen Vertrag, welcher Ende Saison ausläuft.

Ben Maxwell: Wechselt er nach Lugano?
Monika Majer / RvS.Media

Gemäss der Berner Zeitung hat der HC Lugano ein Auge auf Ben Maxwell geworfen. Allerdings würden ihn die SCL Tigers gerne behalten.

"Wir sprechen miteinander", kommentiert Tigers-Sportchef Marc Eichmann die Personalie Maxwell. Der Kanadier, welcher derzeit seine zweite Saison im Emmental absolviert, hat allerdings noch keine Vertragsofferte erhalten. In der laufenden Saison hat Maxwell bislang 25 Spiele absolviert, wobei er sieben Tore erzielte und neun Assists beisteuerte.

( 16. Januar 2021 | rwy | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 99: play-off

15. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.