National League

Sportchef Martin Steinegger hat nach wie vor für die kommende Saison viele Schlüsselspieler zu ersetzen oder zu verlängern.

Martin Steinegger hat noch viele Verhandlungen vor sich.
EHC Biel

Wie das Journal du Jura berichtet, wird der Vertrag mit dem Importstürmer Konstantin Komarek bis zum Ende der laufenden Saison verlängert. Sein Vertrag wäre am Monatsende ausgelaufen. Ob er auch kommende Saison bei den Seeländern spielen wird, ist noch nicht entschieden, obwohl es mehr als genug Platz im Bieler Kader geben sollte.

Mit Toni Rajala steht bisher für die Saison 2021/22 nur ein Ausländer unter Vertrag und man würde einen weiteren Ausländerplatz erhalten, falls Janis-Jerôme Moser in die NHL geht. Wie Martin Steinegger erklärt, ist er sich sicher, dass Moser früher oder später in der NHL landen wird.

Es gibt gemäss dem Bieler Tagblatt aber auch positive Punkte. Luca Cunti will seinen Vertrag bei den Bielern verlängern.

( 26. Januar 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.