National League

Gemäss Informationen von Jérôme Reynard (Sport-Center) hat der 20-jährige Österreicher einen Mehrjahresvertrag beim Lausanne HC unterschrieben.

Benjamin Baumgartner: Nächste Station Lausanne?
Monika Majer / RvS.Media

Der Vertrag von Benjamin Baumgartner beim HC Davos läuft nach der aktuellen Saison aus und es sieht so aus, als ob er seine Zukunft bereits geregelt hat. Wie Jérôme Reynard auf der Website von 24 heures schreibt, wird der junge Stürmer, der eine Schweizer Spielerlizenz besitzt, nach Lausanne wechseln.

In dieser Saison kam Baumgartner bisher in 28 Spielen für den HCD zum Einsatz, in denen er 17 Punkte (fünf Tore) verbuchen konnte. Im Schnitt stand er fast 13 Minuten pro Spiel auf dem Eis.

( 27. Januar 2021 | swe | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

Dixième tournée!

25. Februar 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.