National League

Die drei Spieler bleiben für mindestens zwei weitere Jahre, bis zum Ende der Saison 2022/23, im Emmental.

Jules Sturny bleibt noch zwei Jahre in Langnau.
Monika Majer / RvS.Media

In einer heiklen Marktphase, in der viele Spieler im Kader auslaufende Verträge haben, ist Marc Eichmann, Sportchef der SCL Tigers, mit den Neuverpflichtungen zufrieden: "Wir freuen uns, mit diesem drei Spielern unsere Zukunft planen und den eingeschlagenen Weg konsequent weiterverfolgen zu können. Wir sind überzeugt, dass diese Spieler in Zukunft wichtige Rollen übernehmen werden".

Der 27-jährige Nolan Diem ist in seiner dritten Saison mit den Tigers und wird Mitte Februar nach seiner langen Verletzungspause, weshalb er bisher erst elf Spiele absolvieren konnte, zurückerwartet. Jules Sturny, 24, ist seinerseits seit 2019 ein Tiger und hat in der laufenden Saison sieben Punkte gesammelt. Verteidiger Tim Grossniklaus ist ebenfalls seit 2019 in Langnau. In dieser Saison hat der 25-Jährige seine ersten Karrieretore in der National League erzielt.

( 2. Februar 2021 | vae | Fehler melden )