National League

Johan Lundskog würde damit dem ehemaligen Sportchef des HC Davos in die Hauptstadt folgen.

Johan Lundskog
HC Davos

"Ja, ich gehe davon aus, dass Johan Lundskog nächste Saison in Bern unser Trainer sein wird", verrät Raeto Raffainer, Sportchef des SC Bern, auf Nachfrage von Klaus Zaugg (Watson).

Auch der Geschäftsführer des HC Davos, Marc Gianola, bestätigte vor zwei Wochen gegenüber der Südostschweiz, dass sich Lundskog und der SC Bern seines Wissens nach in fortgeschrittenen Vertragsverhandlungen befinden, so dass Raffainers Aussage nicht überrascht.

Lundskog war bereits im vergangenen Jahr für den SC Bern interessant gewesen, hatte damals aber noch einen gültigen Vertrag beim HC Davos und wollte diesen erfüllen. Der Vertrag des Assistenztrainers beim HCD läuft jedoch Ende dieser Saison aus.

( 4. Februar 2021 | vae | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 99: play-off

15. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.