National League

Der 19-jährige Verteidiger und sein Ausbildungsclub haben sich auf einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23 geeinigt.

Noah Delémont hat einen Profivertrag beim EHC Biel unterschrieben.
Robert Hradil / RvS.Media

Aufgewachsen in Biel, hat Noah Delémont in dieser Saison hauptsächlich für den HC La Chaux-de-Fonds in der Swiss League gespielt. Er ist aber auch schon einmal für den EHC Biel aufgelaufen und debütierte damit in der National League. Zudem war Delémont schon immer Teil der Schweizer Junioren-Nationalmannschaften und spielte dieses Jahr bei den U20 World Juniors.

Letzte Saison spielte Delémont in der QMJHL bei den Acadie-Bathurst Titan. Bereits im Mai verriet Delémont, dass er gerne für eine zweite Saison in Kanada bleiben möchte, was aber nicht klappte.

( 11. Februar 2021 | vae | Fehler melden )