National League

Der Vertrag des 38-Jährigen läuft aus, genauso wie auch die Verträge der Verteidiger David Prysi and Stefan Ulmer.

Beat Forster

"Es gibt keine Fortschritte in diesem Fall ...", sagt Martin Steinegger, Sportchef des EHC Biel, gegenüber dem Journal du Jura. "Wir warten immer noch darauf, ob er seine Spielerkarriere fortsetzen will."

Forster ist derzeit in seiner vierten Saison beim EHC Biel. Der Verteidiger hat in dieser Saison in 27 Spielen zwei Tore und einen Assist verbucht.

David Prysi und Stefan Ulmer sind ebenfalls am Ende ihrer jeweiligen Verträge mit dem EHC Biel. Es ist noch nicht klar, ob sie in Biel bleiben können. Während Prysi derzeit für den HC La Chaux-de-Fonds antritt (drei Assists in 33 Spielen), fällt Ulmer aufgrund einer Gehirnerschütterung aus.

Ein weiteres Fragezeichen für die zukünftige Besetzung der Verteidigung ist die Anzahl der Importspieler, die EHC Biel erwerben wird. Laut Steinegger wissen sie noch nicht, ob sie die Saison mit einem oder zwei Importspielern in der Defensive beginnen werden.

( 12. Februar 2021 | fst | Fehler melden )