National League

Alston ist ein von rund zehn Kandidaten, welche für den Job als Sportchef beim HC Davos in Frage kommen.

Wird Jan Alston der Nachfolger von Raeto Raffainer?
Robert Hradil / RvS.Media

Gegenüber Journalist Roman Michel (Südostschweiz) hat HCD-CEO Marc Gianola bestätigt, dass Alston bereits in Davos war und Gespräche zwischen ihm und dem Management stattgefunden haben.

Alston war vor seinem Abgang beim Lausanne HC im Februar 2020 während neun Saisons als Sportchef tätig. Alston beendete seine Spielerkarriere nach der Saison 2010/11 beim Lausanne HC und wechselte unmittelbar danach ins Management.

( 17. Februar 2021 | rwy | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

15e tournée!

14. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.