National League

Die Davoser suchen einen Nachfolger für Raeto Raffainer und wollen die Gespräche kommende Woche abschliessen.

HC Davos on the hunt for a new team manager

Die Südostschweiz berichtet, das der HC Davos Mitte nächster Woche die Gespräche mit potentiellen Sportchefs abschliessen wolle.

HCD-Geschäftsführer Marc Gianola bestätigte gestern gegenüber der Zeitung, dass etwa mit Jan Alston, dem ehemaligen Lausanne-Sportchef, schon Gespräche stattgefunden hätten. Er sei aber nur einer von rund zehn Kandidaten für den offenen Posten.

( 18. Februar 2021 | est | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 99: play-off

15. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.