National League

Der 33-jährige Österreicher trainiert die Bären seit dem 1. Dezember. Was er nächste Saison machen wird und wo er sein wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Mario Kogler
EHC Visp

Von der Berner Zeitung zu seiner Zukunft befragt, sagte Mario Kogler nur: "Kein Kommentar." Es ist bereits klar, dass der SC Bern für nächste Saison bereits die zwei Trainer Johan Lundskog und Christer Olsson verpflichtet hat.

"Diese Frage darf meine Arbeit nicht beeinflussen," so Kogler. "Mir bietet sich die Gelegenheit, Werbung für mich zu betreiben - für welche Aufgabe auch immer." Bevor er der vorübergehende Cheftrainer des SC Bern wurde, war Kogler Cheftrainer der U20-Mannschaft des SC Bern. In dieser Position war er seit 2017.

( 22. Februar 2021 | jgr | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

Dixième tournée!

25. Februar 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.