National League

Der slowakische Stürmer kommt von Neftekhimik Nizhnekamsk aus der KHL zum Team und wird bis zum Ende der Saison bleiben.

A Slovak reinforcement for Lausanne
Robert Hradil / RvS.Media

Mit 17 Toren und 21 Assists in 58 Spielen war Libor Hudáček bisher der beste Torschütze von Nizhnekamsk in dieser Saison. Aufgrund des Ausscheidens seines Teams aus den Playoffs wurde der 30-Jährige anderen Teams angeboten, darunter auch dem Lausanne HC. Die Löwen entschieden sich, ihn für den Rest der Saison zu verpflichten.

"Wir freuen uns sehr, Libor in unserem Team begrüssen zu dürfen. Er wird eine hervorragende Ergänzung sein", kommentiert Petr Svoboda, Lausannes Director of Hockey Operations, die Verpflichtung.

Der neu erworbene Stürmer wird am morgigen Donnerstag noch nicht spielberechtigt sein, ist aber für das Spiel gegen die Lions am Samstag einsatzbereit.

( 24 Februar 2021 | swe | Fehler melden )