National League

Der Vertrag des 20-Jährigen mit dem SC Bern läuft diesen Frühling aus.

Geht Kyen Sopa nach Zürich?
SC Bern

Gemäss Klaus Zaugg (Watson) steht Kyen Sopa kurz davor, einen Vertrag bei den ZSC Lions zu unterschreiben. Florence Schelling, Sportchefin des SC Bern, bestätigte gestern gegenüber der Berner Zeitung, dass sie dem Stürmer bereits von einer Weile gesagt haben, dass er von ihnen kein Vertragsangebot erwarten soll.

Sopa hat in dieser Saison für den SC Bern und den HC La Chaux-de-Fonds gespielt. Für die Bären hat er in elf Spielen zwei Assists gemacht. In 27 Spielen für den HC La Chaux-de-Fonds hat er neun Tore und zwölf Assists erzielt.

( 26 Februar 2021 | jgr | Fehler melden )

NHLvsNLA PODCAST

Episode 105: Differenz Null

6. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.