National League

Bis vor zehn Tagen wartete EHC Biel noch darauf, dass sich der Verteidiger zu seinen Zukunftsabsichten äussert. Es sieht nun so aus, als hätte er eine Entscheidung getroffen.

Beat Forster

Laut der Neuen Zürcher Zeitung gibt es Gerüchte, dass Beat Forster (zwei Tore, zwei Assists in 32 Spielen) beschlossen hat, seinen Vertrag mit den Seeländern um eine weitere Saison zu verlängern.

Bei den Verhandlungen waren seit geraumer Zeit keine Fortschritte zu vermelden. Sportchef Martin Steinegger teilte dem Bieler Tagblatt Mitte Februar mit, er warte auf den Entscheid des 38-jährigen Verteidigers, ob er seine Karriere fortsetzen oder beenden wolle.

( 27. Februar 2021 | fst | Fehler melden )

LA STAMMTISCH

15e tournée!

14. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.