National League

Der Lausanne HC hat bekannt gegeben, dass der 58-Jährige Nachfolger von John Gobbi wird.

John Gobbi (Foto) wird durch Urs Burkart ersetzt.
Lausanne HC

Seit John Gobbi den Posten vor ungefähr einem Monat verlassen hat, ist er vakant. Der Club hat nun den ehemaligen Verteidiger Urs Burkart als Nachfolger von Gobbi vorgestellt. "Ich bin stolz, auf diesen Posten berufen worden zu sein", sagt Burkart. "Ich freue mich darauf, das enorme Potenzial zu entwickeln, welches dieser Verein in seinem Nachwuchsbereich hat."

Urs Burkart arbeitete zuvor bereits rund ein Jahr im Nachwuchs des Lausanne HC.

( 5. März 2021 | fst/rwy | Fehler melden )

COLD FACTS

Episode 100: acte II

16. April 2021

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.