National League

Tigers-Sportchef Marc Eichmann hat dem 33-jährigen Verteidiger mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Dies berichtet Watson-Journalist Klaus Zaugg.

Wo liegt die Zukunft von Sebastian Schilt?

Nach zwei Jahren bei den SCL Tigers muss sich der routinierte Verteidiger somit einen neuen Verein suchen. Mit dem Abgang von Sebastian Schilt will Marc Eichmann Platz für Youngster Bastian Guggenheim schaffen. Der 19-jährige Verteidiger spielt derzeit leihweise beim SC Langenthal.

Bezüglich der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist sein Agent André Rufener optimistisch: "Mal abwarten", sagt er gegenüber Zaugg. "Es gibt ja wahrscheinlich noch einen Aufsteiger."

( 18. März 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.