National League

Wie der Sportchef der SCL Tigers, Marc Eichmann, gegenüber Klaus Zaugg bestätigt, würden sie den Kanadier gerne in der nächsten Saison in ihrem Team sehen.

Kehrt Kevin Clark nach Langnau zurück?
PHOTOPRESS / Patrick B. Krämer

"Wenn ein Stürmer einen Job sucht, der in dieser Saison schon mehr als 20 Tore erzielt hat, dann sind wir interessiert", sagt Marc Eichmann zu Zaugg (Watson). Kevin Clark kennt Langnau bereits: Er spielte in der Saison 2015/16 für die Tigers.

Mit Clark wäre aber erst einer von vier verfügbaren Importplätzen bei Langnau für die nächste Saison besetzt. Die Tigers würden auch den Kanadier Ben Maxwell gerne behalten. Wie Maxwells Agent gegenüber Zaugg bestätigt, hat der Verein dem 32-jährigen Stürmer eine Vertragsverlängerung angeboten.

Bei den Schweizer Spielern sieht es so aus, dass Stürmer Loïc In-Albon, 23, wohl keinen neuen Vertrag bei den Tigers erhalten wird. Als möglichen Ersatz für In-Albon haben sie ihren Youngster Benjamin Bonvin, 19, im Auge, der derzeit auf Leihbasis beim HC Sierre spielt.

( 19. März 2021 | fst | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.