National League

Der Schwede wird sein Vertrag mit dem SHL-Team Djurgården IF nicht erneuern und zieht offenbar in die Schweiz.

Ein weiterer schwedischer Trainer für Bern?
swisshockeynews.ch

Gemäss Expressen wird der SC Bern nächste Saison von drei Schweden trainiert. Zusätzlich zu Johan Lundskog und Christer Olsson wird Mikael Håkanson das Trainer-Team verstärken. Der 46-Jährige war seit 2015, ein paar Saisons nachdem er seine Profikarriere beendet hat, Assistenztrainer bei Djurgården.

Das Team aus Stockholm hätte Håkanson gerne behalten, wie Expressen schreibt. Sie müssen ebenfalls einen neuen Cheftrainer suchen, da Robert Ohlsson in die AIK wechselt.

( 24. März 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.