National League

Kürzlich unter Quarantäne gestellt, sind die Seeländer noch nicht bereit für morgen.

In Quarantäne: EHC Biel
swisshockeynews.ch

"Meiner Meinung nach besteht eine 99-prozentige Chance, dass dieses Spiel abgesagt wird", sagte EHC Biel-CEO Daniel Villard heute gegenüber dem Journal de Jura. Die SIHF hat genau das getan und entschieden, das morgige Spiel zwischen Biel und den SC Rapperswil-Jona Lakers zu verschieben.

Heute werden die Spieler einem Covid-Test unterzogen. Wenn alle Ergebnisse negativ sind, könnte das Spiel stattdessen am Mittwoch stattfinden. Der nächste Auftritt nach morgen wäre am Donnerstag gegen den HC Ambrì-Piotta. "Ich hoffe, dass dieses Spiel stattfinden kann", sagt Villard.

Letzte Woche wurden zwei Bieler Spieler positiv getestet und die Mannschaft daraufhin unter Quarantäne gesetzt.

( 29 März 2021 | swe | Fehler melden )