National League

Der 26-jährige Schwede hat in seinem Vertrag bei Rögle BK eine Ausstiegsklausel nach dieser Saison. Es bleibt abzuwarten, ob er sie braucht.

Wer kommt in die Zuger Defensive?
swisshockeynews.ch

"Weder weiss ich etwas, noch habe ich was gehört", sagt Niklas Hansson zu HockeyNews.se. "Aber ich habe schon lange nicht mehr mit meinem Agenten gesprochen." Er fügt auch hinzu, dass er sich auf die laufende Saison fokussieren wolle und sich nach der Saison über solche Dinge unterhalten werde.

Zentralplus berichtete letzte Woche, dass Niklas Hansson ein Verteidiger ist, den Sportchef Reto Kläy für die Saison 2021/22 im Auge hat. Hansson bestreitet momentan seine zweite Saison bei Rögle BK. In 49 Spielen erzielte er sechs Tore und gab 18 Assists.

( 30. März 2021 I fwe I Fehler melden )