National League

Der Verteidiger hat erst kürzlich gesagt, dass er vom Interesse des EV Zug nichts wisse. Dies war aber offenbar nicht ganz die Wahrheit.

Stehen EV Zug und Niklas Hansson kurz vor Einigung?
swisshockeynews.ch

Wie Expressen berichtet, haben einige unabhängige Quellen ihnen bestätigt, dass Niklas Hansson zum EV Zug wechselt und der Deal am Ende der Saison offiziell gemacht werde. Dies würde bedeuten, dass der Schwede von der Ausstiegsklausel im Vertrag mit Rögle BK macht.

Gemäss der gleichen Quelle ist Hansson nicht der einzige Spieler von Rögle BK, der Ambitionen in die Schweiz hat. Offensichtlich zeigen "mindestens" zwei Teams Interesse an Daniel Zaar.

Wie Hansson hat Zaar eigentlich noch zwei Jahre Vertrag bei Rögle. Diese Saison hat er in 52 Spielen 18 Tore erzielt und 32 Assists gegeben. Damit führt er sein Team in Skorerpunkten an.

( 31. März 2021 I fwe I Fehler melden )