National League

Nauris undd Nils Sejejs haben ihrerseits ihren ersten Profivertrag unterschrieben.

Jonathan Mercier wird seine 19. Saison bei Genf spielen.
Robert Hradil / RvS.Media

Jonathan Mercier wird mindenstens eine weitere Saison beim Genève-Servette HC spielen. Daniel Winnik hat ebenfalls um eine Saison verlängert. Sein Vertrag beinhaltet eine Option für die Saison 2022/23. Tyler Moy seinerseits hat einen neuen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Die lettischen Zwillingsbrüder Nauris und Nils Sejejs sind seit fünf Saisons in der Organisation des Genève-Servette HC. Die 20-Jährigen konnten nun ihre ersten Profiverträge in Empfang nehmen. Sie werden nächste Saison aber für den HC La Chaux-de-Fonds spielen.

( 6. April 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.