National League

Das National League-Team hat dem schwedischen Stürmer offenbar ein Angebot gemacht.

Ein Schwede für Davos?

Laut der schwedischen Zeitung Värmlands Folkblad (übermittelt von HeShootsHeScoores), hat der HC Davos ein Angebot für Joakim Nygård gemacht. Der Vertrag des Stürmers, der derzeit bei den Edmonton Oilers spielt, läuft aus.

Bevor er 2019 zu den Oilers kam, spielte Nygård für Färjestadt BK in der SHL. Zu Beginn dieser Saison wurde er bis zum NHL-Start nach Schweden ausgeliehen. Seither kam der 28-Jährige nur sechsmal für Edmonton zum Einsatz und wurde vor Kurzem freigestellt.

( 9. April 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.