National League

Troy Josephs, der mit einer B-Lizenz vom EHC Visp zu den Bianconeri kam, wird heute für den HC Lugano sein Playoff-Debüt geben.

Troy Josephs spielt erstmals in den Playoffs für Lugano.
EHC Visp

Hinsichtlich der letzten Chance heute Abend in die Serie gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers (1:3) zurückzukehren, hat Headcoach Serge Pelletier sich zu Wechseln in der Offensive und der Defensive entschieden.

Anstatt dem dänischen Stürmer Mikkel Bødker, der in den ersten vier Spielen keinen Skorerpunkt erzielen konnte, wird der 26-jährige Kanadier Troy Josephs in die Aufstelllung kommen. In der Verteidigung ist Matteo Nodari überzählig. Für ihn kommt Eliot Antonietti ins Team.

( 21. April 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.