National League

Laut der Neuen Zürcher Zeitung ist die Entscheidung, den Vertrag des Kanadiers nicht zu verlängern, bereits vor einiger Zeit gefallen.

Serge Pelletier wohl nicht länger beim HC Lugano.
Robert Hradil / RvS.Media

Der auslaufende Vertrag von Serge Pelletier wird trotz einer positiven Qualifikation, die mit einem zweiten Platz in der Tabelle der National League abgeschlossen wurde, nicht verlängert werden. Wie die NZZ berichtet, wird das enttäuschende Ausscheiden aus den Playoffs es dem HC Lugano erleichtern, die Entscheidung zu begründen, die den Gerüchten zufolge schon vor einiger Zeit getroffen wurde.

Hauptkandidat für die Nachfolge von Pelletier ist nach wie vor Chris McSorley, obwohl in letzter Zeit auch der Name von Jeff Tomlinson, Headcoach der SC Rapperswil-Jona Lakers, aufgetaucht ist. Doch Marco Werder, Geschäftsführer der Bianconeri, wies dieses Gerücht mit einem Lachen zurück.

( 23. April 2021 | vae | Fehler melden )