National League

Der neue Trainer des HC Lugano ist noch nicht bekannt gegeben worden. Doch immer mehr Gerüchte deuten auf Chris McSorley hin.

Coacht Chris McSorley bald in Lugano?
Robert Hradil / RvS.Media

Gemäss Klaus Zaugg (Watson), haben sich Sportchef Hnat Domenichelli, Präsidentin Vicki Mantegazza und CEO Marco Werder entschieden: Chris McSorley soll beim HC Lugano nochmals eine Chance an der Bande bekommen.

Anscheinend hat Lugano den Kanadier für drei Jahre unter Vertrag genommen. McSorley wird nun schon seit geraumer Zeit mit dem HCL in Verbindung gebracht. Ob er tatsächlich der Nachfolger von Serge Pelletier wird, soll gemäss Omar Gargantini (RSI) voraussichtlich am Montag bekannt werden.

( 29. April 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.