National League

Wie vergangenen Monat berichtet, ersetzt ein Schwede einen anderen: Tommy Samuelsson geht zu HV71 - Peter Popovic kommt von Färjestad.

Tommy Samuelsson geht zurück nach Schweden.
ZSC Lions

Rikard Grönborg hat nächste Saison einen neuen Assistenten an seiner Seite. Tommy Samuelsson geht nach Schweden zurück und übernimmt dort in der HockeyAllsvenskan Absteiger HV71. Dafür kommt Peter Popovic neu zu den ZSC Lions.

Popovic war zuletzt zwei Jahre bei Färjestad BK unter Trainer Johan Pennerborn engagiert. Davor arbeitete der 53-Jährige längere Zeit mit Rikard Grönborg beim schwedischen Nationalteam zusammen.

( 30. April 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.