National League

Gemäss Neue Zürcher Zeitung, wäre der EHC Biel für den Stürmer die erste Option in der Schweiz.

Gaëtan Haas ist in Biel aufgewachsen.
Icon Sportswire / Curtis Comeau

Nachdem er vor einigen Tagen mit dem HC Lugano in Verbindung gebracht wurde, sieht es nun danach aus, dass der EHC Biel für Gaëtan Haas die favorisierte Option wäre, falls er in die Schweiz zurückkäme. Haas' Vertrag mit den Edmonton Oilers läuft nach Saisonende aus.

Der 29-Jährige hat für die Oilers bisher 33 Saisonspiele gemacht und dabei drei Punkte gesammelt (zwei Tore).

( 6. Mai 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.