National League

Mit einem Video gibt der HC Ambrì-Piotta die Verpflichtungen von Inti Pestoni, Dario Bürgler, Yanik Burren und André Heim bekannt.

Inti Pestoni kehrt zum HC Ambrì-Piotta zurück.

In dem Video mit dem Titel "Lasst uns gemeinsam neue Emotionen schaffen" klingeln in Bern (Heim und Burren) sowie in Lugano (Bürgler) die Handys und die Spieler werden aufgefordert, nach Ambrì-Piotta zu kommen. Dort treffen sie auf Inti Pestoni, welcher die Neuzugänge mit der Umgebung vertraut macht. Zum Ende des Videos ist zu sehen, wie die vier Spieler ihre Taschen geschultert haben und gemeinsam die Nuova Valascia betreten.

"Creiamo insieme nuove emozioni"
HC Ambrì-Piotta

Während Inti Pestoni einen Vierjahresvertrag beim HC Ambrì-Piotta unterschrieben hat, haben Dario Bürgler, Yanik Burren und André Heim allesamt Verträge unterschrieben, die für die kommenden zwei Saisons, bis 2023, laufen.

( 7. Mai 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.