National League

Der 35-jährige Verteidiger hat sich für eine Rückkehr an den Genfer See entschieden, aber es ist noch nicht klar, wie seine Zukunft aussehen wird.

Daniel Vukovic

Die SC Rapperswil-Jona Lakers gaben kürzlich bekannt, dass Daniel Vukovic nicht mehr Teil des Kaders für die Saison 2021/22 sein wird. Vukovic verlässt die Lakers aus persönlichen Gründen: Seine Familie hat in Genf, wo er über zehn Jahre gelebt hat, ein stärkeres Netzwerk.

Es ist jedoch noch nicht klar, ob er seine Eishockeykarriere fortsetzen wird oder ob er sich auf seine Familie und die Arbeit im Finanzsektor konzentrieren wird. Vukovic bestritt in dieser Saison 49 Qualifikationsspiele für die Lakers und erzielte dabei sechs Tore und sechs Assists.

( 10. Mai 2021 | vae | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.