National League

Wie die Tribune de Genève berichtet, beendet der 35-jährige Kanadier nach zwei Saisons in Genf seine Karriere.

Eric Fehr tritt zurück.
Monika Majer / RvS.Media

Neben Eric Fehr, welcher seine Karriere beendet, werden auch John Fritsche und Timothy Kast den Genève-Servette HC verlassen. Ihr neuer Club ist noch nicht bekannt. Bereits bekannt ist, dass Daniel Manzato (SC Bern) und Enzo Guebey (ZSC Lions, Bestätigung vom Club fehlt noch) die Calvinstädter ebenfalls verlassen werden.

Marc-Antoine Pouliot ist wohl einer der Zugänge bei den Genfern. Der 35-jährige Kanadier von Biel wird in den kommenden Monaten den Schweizer Pass erhalten. Im April gab es das Gerücht, dass Pouliot einen Vertrag über zwei Jahre mit Genf unterschrieben habe.

( 11. Mai 2021 I fwe I Fehler melden )